Senior Consultant Governance, Risk, Compliance (GRC-)Software (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Senior Consultant Governance, Risk, Compliance (GRC-)Software (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Konzeption einer GRC-(Software)-Strategie incl. Roadmap; Erarbeiten von Anforderung aus GRC Prozessen gemeinsam mit dem Kunden; Beschreibung der Business Requirements (Lastenheft); Begleitung der Softwareauswahl.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Für Die Erweiterung Unseres Leistungsangebotes In Risk Und Financial Services Sowie Zum Ausbau Unseres Geschäftsvolumens Suchen Wir Am Standort München Ab Sofort Eine/n Senior Consultant Governance Risk Compliance (grc)software (w/m) Deine Aufgaben: Konzeption Einer Grc(software)strategie Incl Roadmap Erarbeiten Von Anforderung Aus Grc Prozessen Gemeinsam Mit Dem Kunden Beschreibung Der Business Requirements (lastenheft) Begleitung Der Softwareauswahl Konzeption Einer Lösungsarchitektur Gemeinsam Mit Softwareanbietern Fachliche Begleitung Von Implementierungsprojekten Mitarbeit Bei Der Gestaltung Und Erweiterung Des Technischen Und Fachlichen Produkt Und Themenportfolios Im Umfeld Grc Unterstützung Bei Projektakquise Bei Bestands Und Neukunden Eventuell Leitung Von Implementierungsprojekten Persönlich Zeichnet Dich Aus: Guter Studienabschluss Bevorzugt Im Bereich (wirtschafts)informatik Bwl Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Anforderungsanalyse Mehrjährige Erfahrung In Der Konfiguration Von Standardsoftware Umfassende Kenntnisse Der Grcprozesse Incl Der Regulatorischen Anforderungen Und Standards (zb Marisk Va Iso27001 Coso Cobit) Ausgezeichnetes Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Gesprächsführungs Und Präsentationstechnik Projektmanagement Skills Von Vorteil Sehr Gute Msofficekenntnisse (insbesondere Excel Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Teamorientierte Persönlichkeit Nationale Und Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Consultant Governance Risk Compliance (GRC-)Software (w/m) Konzeption Einer GRC-(Software)-Strategie Incl Roadmap Erarbeiten Von Anforderung Aus GRC Prozessen Gemeinsam Mit Dem Kunden Beschreibung Der Business Requirements (Lastenheft) Begleitung Der Softwareauswahl München

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)